Mit ihrer unermüdlichen und uneigennützigen Einsatzbereitschaft sowie ihrem Herzblut hat sie einen großen Anteil an der positiven Entwicklung unseres Turnerbundes. Inge Müller war als zweite stellvertretende Vorsitzende und viele Jahrzehnte im Frauenturnen aktiv. 2016 wurde sie für die 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Inge Müller war eine der Leitfiguren der Gymnastikgruppe „Goldgarde“. Durch das Turnen lernte sie ihren Mann Siegfried kennen. Gemeinsam waren sie viele Jahre lang für die Maske der Gruppen beim Turnerbund zuständig. Hier trat Inge Müller neben den Auftritten mit der „Goldgarde“ auch als Moderatorin auf. Der Turnerbund ist ihr sehr dankbar für das verdienstvolle Wirken und wird sie in guter Erinnerung behalten.