„Hier macht Sport Spaß“

Der TB 1911 Bad Dürrheim e.V. ist mit über 800 Mitgliedern und ca. 300 Kursteilnehmern jährlich einer der größten Sportvereine der Stadt. Unser Ziel ist es, für jede Altersgruppe ein attraktives Angebot zu schaffen. Unsere umfangreiche Palette lädt jeden ein, der Spaß am Sport und der Bewegung hat, neue Leute kennen lernen möchte und das Vereinsleben mag:

• Eltern/Kind-Turnen
  • Mädchen- und Jungenturnen
  • Rope Skipping
  • Basketball
  • Gymnastik und Tanz
  • Stepaerobic und Fitness
  • Volleyball
  • Leichtathletik
  • Lauftreff
  • Sport für Männer
  • Rehasport
  • Kurssystem mit Bewegung, Entspannung, Wellness, Bodyforming und Fitness

Auf unserer Homepage werden sie ausführlich über das Angebot, die Trainingszeiten, die Kontaktadressen, die Veranstaltungen und vieles mehr informiert. Unsere Geschäftsstelle ist zentraler Anlaufpunkt für Interessierte, aber auch Mitglieder und auch Mitarbeiter des Vereins.

Ihre Ansprechpartnerin auf der Geschäftsstelle ist Heidi Hess

Unsere Adresse: